News - DOOM Eternal : Erstes Gameplay live von der QuakeCon

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die Shooter-Reihe DOOM wird mit DOOM Eternal bekanntermaßen fortgesetzt, doch viel war bislang vom neuen Serienableger noch nicht zu sehen. Das wird sich nun bald ändern - und ihr könnt live mit dabei sein!

Die QuakeCon 2018 steht nämlich unmittelbar vor der Tür und auf dem hauseigenen Event wird sich Bethesda unter anderem auf DOOM Eternal fokussieren. Am kommenden Freitag, den 10. August 2018 steigt um 18:00 Uhr deutscher Zeit die QuakeCon-Keynote zur Eröffnung des Events. Dabei werden Marty Stratton und Hugo Martin von Entwickler id Software das erste Gameplay aus DOOM Eternal zeigen.

Wer live mit dabei sein möchte, kann den entsprechenden Livestream unter www.twitch.tv/bethesda einschalten. Neben DOOM Eternal werden im Verlauf der Show auch frische Infos und Eindrücke zum Arena-Shooter Quake Champions, dem Action-Sequel RAGE 2 und dem Onlinespiel The Elder Scrolls Online präsentiert.

Fallout 76 spielt auf der Keynote noch keine größere Rolle, bekommt aber am darauffolgenden Samstag, den 11. August um ebenfalls 18:00 Uhr ein eigenes Panel spendiert. Dabei werden Todd Howard und weitere Mitarbeiter der Bethesda Game Studios Charaktersysteme und Perks im Titel vorstellen. In einem darauffolgenden Q&A werden außerdem auch Fragen von Fans beantwortet. Das Panel wird über den gleichen Twitch-Kanal live streamt.

DOOM Eternal - E3 2018 Announcement Trailer
Mit DOOM Eternal hat Bethesda die nächste Fortsetzung der bekannten Shooter-Reihe angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel