Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 4 : Rätselraten um Fortsetzung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Sommer kommt in großen Schritten näher und mit ihm auch die jährliche Spielemesse E3, die vom 02. bis 04. Juni stattfinden wird. In diesen Tagen werden aus Gerüchten Fakten und so manches Geheimnis gelüftet.

Auch zum kommenden Teil des Action-Shooters Doom erhofft sich die Zockergemeinde mehr als nur ein paar vage Andeutungen, denn bis jetzt waren den Entwicklern von id Software nicht viele Informationen zu dem Titel zu entlocken. In einem Interview mit Gamespot hielt sich auch CEO Todd Hollenshead noch recht bedeckt.

"Doom 4 wird keine Fortsetzung zum dritten Teil, aber auch kein klassischer Reboot der Serie. Das Spiel befindet sich noch tief in der Entwicklung, aber alles was ich bisher gesehen habe ist typisch Doom. Ich mache mir wirklich keine Sorgen, dass die Doom-Fans es nicht mögen werden."

Bleibt nur zu hoffen, dass der neue Teil der Serie kein Prequel wird, denn allzuviel Story, deren Vorgeschichte man erzählen könnte, hatte der Erstling nicht gerade.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel