Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DOOM : Ist ein Singeplayer-DLC geplant?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zu dem Ego-Shooter DOOM sind einige DLCs veröffentlicht worden. Die haben aber alle ausschließlich den Multiplayer-Modus erweitert. Ist überhaupt ein Singeplayer-DLC geplant?

Über das Thema haben die Kollegen von PCGamesN im Rahmen der QuakeCon mit Marty Stratton gesprochen. Er hat an DOOM als Game Director gearbeitet. Im Interview hat er verraten, dass es bei Publisher Bethesda Softworks und Entwickler id Software im Moment keine Pläne für einen Singeplayer-DLC gibt. Das Studio weiß aber, dass sich die Fans neue Inhalte wünschen, wie auch einige aus dem Team.

Sobald sich etwas Neues ergeben sollte, werden die Entwickler darüber reden. Ob jemals ein Singeplayer-DLC zu DOOM erscheinen wird, bleibt also offen. In nächster Zeit wird das allerdings nicht passieren.

Wenn ihr mehr über Ego-Shooter erfahren wollt, könnt ihr unseren DOOM Test lesen. Die Neuauflage der bekannten Videospielreihe ist seit dem 13. Mai 2016 für den PC, die PS4 und die Xbox One erhältlich.

DOOM - Update 6.66 Trailer
Der First-Person-Shooter DOOM hat jüngst das teuflische neue Update auf Version 6.66 erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel