Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 4 : Cloud wirds erzählen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Keine wirklich echten Nachrichten, aber wie id CEO Todd Hollenshead in einem Interview mit Shacknews.com verriet, wird es offenbar dem Firmenbesitzer Kevin Cloud vorbehalten sein, als allererster über die Geheimnisse und Neuerungen von Doom 4 zu sprechen.

Das jedenfalls betonte Hollenshead, der der Meinung ist, die gesamte Idee des neuen Doom sei dem langjährigen Kollegen zuzuschreiben, weswegen man ihm das Spotlight überlassen werde. Bis dato werde es wohl keinen anderen aus dem id-Team geben, der im Vorfeld Infos dazu durchsickern lässt.

Das einzige was uns Hollenshead im Vorfeld servieren konnte, ist die Tatsache, dass man sich intern noch nicht entschieden hat, ob der nächste Teil Doom 4, Doom oder Doom: Untertitel heißen wird.

Was wäre euch denn am liebsten?

Doom 3 - Video-Review
'Doom 3' gilt auf dem PC als eines der visuell spektakulärsten Spiele. Wieviel ist von der beeindruckenden Optik des Originals bei der Xbox-Umsetzung übrig geblieben und kann die Horror-Action sowohl spielerisch als auch technisch überzeugen? Die Antworten gibt es anhand vieler bewegter Bilder im Video-Review.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel