Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom - Der Film : 3-D-Remake des Spielfilms geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wird es einen zweiten Doom Spielfilm geben? Universal Pictures stehen derzeit in ersten Überlegungen, dem kultverdächtigen id-Software-Titel eine weitere Verfilmung zu spendieren.

Der erste Doom Film erschien 2005 und erzielte ein nur ungenügendes Einspielergebnis. Im Science-Fiction-Actioner von Andrzej Bartkowiak ging es um einen Soldaten (Karl Urban), der zusammen mit anderen auf einer Mars-Station landet und dort gegen schief gelaufene Experimente antreten muss. Derzeit plant man, das Kultspiel ein zweites Mal zu verfilmen. Der neue Titel würde in 3-D gedreht und hätte keine inhaltliche Bindung zum vorherigen Film.

Möglich ist, dass man die Veröffentlichung des Films mit dem bereits angekündigten, aber noch gänzlich geheimen Doom 4 zusammen legt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel