News - Doom : Gerüchte um Erscheinungstermin durch Amazon Frankreich

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bisher hat sich Bethesda noch nicht zu einem genauen Erscheinungstermin von Doom geäußert. Jetzt ist ein Eintrag bei Amazon Frankreich aufgetaucht, der auf ein Release im Sommer hindeutet.

Laut Amazon Frankreich soll der neuste Doom-Ableger bereits am 30. Juni 2016 erscheinen. Das Datum wurde hierbei für sämtliche Fassungen angegeben. Zwar wirkt das exakte Datum etwas aus der Luft gegriffen, die bisherige Erfolgsquote des Versandhauses spricht jedoch für sich. Bereits im letzten Juni sagte die französische Plattform von Amazon die Erscheinungstermine von Forza Motorsport 6 und Rise of the Tomb Raider voraus.

Inzwischen hat Amazon Frankreich den Termin auf den 31. Dezember 2016 korrigiert. Da aktuell noch nicht viele Spiele für den Juni 2016 angekündigt wurden, könnte ein Erscheinen im Sommer dennoch nicht unwahrscheinlich sein. Bethesda hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Doom - Closed Alpha Gameplay Trailer
In diesem Clip zeigen euch die Macher erste Spielszenen von Doom aus der Closed Alpha.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel