Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DONTNOD Entertainment : <b>Update:</b> Studioboss dementiert Insolvenz-Gerüchte

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Update: Studioboss dementiert Insolvenz-Gerüchte (31. Januar 17:48 Uhr)

Remember Me Bild 1

Oskar Guilbert, CEO von DONTNOD Entertainment, dementierte nun die aufkeimenden Gerüchte um den Bankrott des Entwicklerstudios. In einem Interview mit GameIndustry erklärte er, dass das Team gerade auf der Suche nach einem neuen großen Partner für das kommende Projekt sei. Jedoch sei das Sanierungsverfahren nötig gewesen, um das Unternehmen neu zu strukturieren. 

Berichte: Remember-Me-Entwickler meldet Insolvenz an (31.01.2014 14:41 Uhr)

Das französische Entwicklerstudio DONTNOD Entertainment hat nach Angaben von mehreren französischsprachigen Presseberichten Insolvenz anmelden müssen. Weitere Einzelheiten sind zur Stunde noch nicht bekannt.

DONTNOD Entertainment wurde im Jahr 2008 gegründet und veröffentlichte im vergangenen Jahr mit Remember Me sein erstes Spiel. Letzten Angaben zufolge beschäftigte man im Büro in Paris 100 Mitarbeiter.

Remember Me - Video Review
Ist Remember Me ein Spiel, an das man sich noch länger erinnern sollte? Wir sagen es euch in unserem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel