Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Don't Starve : Über 1 Millionen Spieler, Vita-Version wahrscheinlicher

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie Corey Rollins von Klei Entertainment gegenüber den Kollegen der Edge verlauten ließ, konnte das Indie-Abenteuer Don't Starve auf der PlayStation 4 über eine Millionen Spieler verbuchen. Dank des Erfolges wird eine PS-Vita Umsetzung des Spiels immer wahrscheinlicher.

"Mit PlayStation Plus [...] haben eine Menge Leute, die unser Spiel vermutlich nicht ausprobiert hätten, [Don't Starve] angespielt und sehr genossen", erklärt Rollins. Dem Vernehmen zufolge spielen viele Fans den Titel derzeit per Remote-play-Funktion auf ihrer Vita, weswegen man eine Handheld-Umsetzung in Betracht ziehe. "Wir untersuchen gerade [die Möglichkeiten für] eine geeignete Vita-Version, aber wir sind uns noch nicht ganz sicher."

Zudem schloss Rollins nicht aus, dass der Titel für iOS und Android erscheinen könnte, obschon mobile Versionen derzeit keine hohe Priorität haben. Spielt ihr Don't Starve auf der PS4 oder auf dem PC, oder fiebert ihr ebenfalls einer Vita-Umsetzung entgegen?

Don't Starve - Reign of Giants DLC Autumn Teaser
Im ersten Zusatzinhalt zu Don't Starve bricht der Herbst herein - und es drohen neue Gefahren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel