Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Donkey Konga - Erweiterung kommt : Erste Bonus-Disc für Japan ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Während 'Donkey Konga' in Europa und Nordamerika noch nicht einmal erhältlich ist, plant Nintendo für den japanischen Markt nun bereits eine erste Bonus-Disc für das interessante Musik-Spiel. Die unter dem Namen 'Donkey Konga Disc 2' erscheinende Erweiterung wird eine Reihe neuer Songs beinhalten und vermutlich zum Budget-Preis auf den Markt kommen - genaue Details hierzu sind allerdings noch unbekannt.

Hier zu Lande sollen GameCube-Spieler im Laufe dieses Jahres eine angepasste Version von 'Donkey Konga' erhalten, die mit mehr europäischen und amerikanischen Liedern aufwartet; von einem Großteil der gewöhnungsbedürftigen japanischen Pop-Songs werden wir somit verschont bleiben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel