Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Donkey Kong Country Returns : Umsetzung für den 3DS angekündigt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Bei der heutigen Ausgabe der Nintendo-Direct-Konferenz kündigte Nintendo eine Umsetzung des Wii-Titels Donkey Kong Country Returns an. Laut Saturo Shibata wird das Spiel auf die Technik des 3DS angepasst und kommt mit einer 3D-Funktion daher.

Donkey Kong Country Returns erschien 2010 für Nintendo Wii und wurde von Retro Studios entwickelt, die zuvor für die Metroid-Prime-Reihe zuständig waren. Donkey Kongs Jump-&-Run-Abenteuer kam bei den Spielern gut an und konnte auch in unserem Test überzeugen. Donkey Kong Country Returns 3D soll noch in diesem Jahr für Nintendo 3DS erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel