Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC: Devil May Cry : Verkaufszahlen in UK hinter den Erwartungen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor wenigen Tagen haben Capcom und Entwickler Ninja Theory das Actionspiel DmC: Devil May Cry veröffentlicht. Dabei schnitt der Titel in der Fachpresse überwiegend gut ab und bekam viel positive Resonanz. Doch leider haben sich die Verkaufszahlen des Spiels nicht entsprechend entwickelt, zumindest nicht in Großbritannien. Dort liegen die Verkaufszahlen deutlich hinter den Erwartungen zurück. Zieht man den direkten Vorgänger Devil May Cry 4 als Vergleich heran, lassen sich die Zahlen sogar als ziemlich enttäuschend beschreiben.

Zwar lässt sich wenige Tage nach dem Release von DmC: Devil May Cry natürlich noch nichts abschließend über den Erfolg des Spiels sagen, dennoch ist der Trend wenig erfreulich. Aus den Zahlen der GfK ChartTrack geht hervor, dass sich der Vorgänger Devil May Cry 4 im gleichen Zeitraum etwa drei Mal so häufig verkauft hat wie der aktuelle Serienteil. Für andere Regionen sind noch keine Verkaufszahlen bekannt.

In Europa erschien DmC: Devil May Cry am 15. Januar für die Xbox 360 und die PlayStation 3.

DmC: Devil May Cry - Video-Review
Dante ist zurück! Diesmal noch fulminanter, stylischer und dunkelhaariger als je zuvor. Alles weitere seht ihr im Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen