Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC Devil May Cry : Japanische PS3-Demo erscheint nächste Woche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Japanische PS3-Besitzer können sich bereits jetzt schon auf die kommende Woche freuen. Dann erscheint nämlich die Demoversion zum kommenden Actionspiel DmC Devil May Cry im PlayStation Network. Das berichtet das japanische Videospielmagazin Famitsu. Bleibt nur zu hoffen, dass uns Europäern ebenfalls in absehbarer Zeit die Gelegenheit gegeben wird, einen vorzeitigen Blick auf die Ursprünge von Dante zu werfen.

Vor kurzem wurde bereits seitens Capcom der erste Zusatzinhalt für DmC Devil May Dry bestätigt, der auf den Namen Vergil's Downfall hört und die Hintergrundgeschichte von Dantes Zwillingsbruder Vergil näher beleuchtet. Das Spiel erscheint am 15. Januar für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

DmC Devil May Cry - Vergil's Downfall DLC Trailer
Dieser Trailer widmet sich den Zusatzinhalt zu DmC rund um Dantes Bruder Vergil.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry5,80€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen