Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity: Original Sin 2 : Chris Avellone ergänzt das Entwicklerteam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Larian Studios wollen gegenwärtig bei Kickstarter das Rollenspiel-Sequel Divinity: Original Sin 2 finanzieren. Bei noch 56 verbleibenden Stunden steht man derzeit bei etwas über 37.000 Unterstützern, die bereits 1.732.016 US-Dollar beigesteuert haben; als Ziel hatte man ursprünglich einmal 500.000 Dollar ausgerufen.

Bei der damit gesicherten Umsetzung des Titels wird nun auch ein weiteres bekanntes Gesicht mitwirken. Per Kickstarter-Update wurde bestätigt, dass kein Geringerer als Chris Avellone nun ebenfalls am Titel mitwirkt. Avellone ist Gründer von Obsidian Entertainment und im Genre dank Titeln wie Fallout 2 oder Planescape: Torment alles andere als ein Unbekannter.

Avellone hat sein Mitwirken nach einem Treffen mit Swen Vincke auf der PAX zugesichert. Mindestens einen spielbaren Handlungsstrang im Rollenspiel-Sequel wird Avellone schreiben und damit beisteuern.

Divinity: Original Sin 2 - Kickstarter Update: Undead Race Trailer
Im neuesten Kickstarter-Update äußern sich die Macher zur freigeschalteten Untoten-Rasse im Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel