News - Divinity II: Flames of Vengeance : Release auf Ende Juli vorverlegt

  • PC
Von Kommentieren

Frohe Kunde für alle Rollenspiel-Anhänger: Der Releasetermin von Divinity II: Flames of Vengeance, dem Add-on zu Divinity II: Ego Draconis, wurde vorgezogen. Die Spielerweiterung erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz demnach bereits am 30. Juli 2010 für den PC statt wie ursprünglich geplant am 20. August. Das kündigte dtp heute offiziell an.

Für die X360-Fassung wird das Add-on bekanntlich nicht als DLC erscheinen. Stattdessen erscheint im Oktober eine Complete-Edition des Hauptspiels inklusive der Erweiterung. Die Erweiterung sei für eine Veröffentlichung via Xbox Live zu umfangreich und würde die Größenlimitierungen für Download-Inhalte seitens Microsoft massiv überschreiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel