Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Divinity 2: Ego Draconis : Wir haben das Rollenspiel gelöst!

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Wie die Saat, so die Ernte

Nun, da ihr alle Samen sicher in eurem Inventar verstaut habt, solltet ihr zur Höhle unter dem Wasserfall zurückkehren. Bahnt euch euren Weg zu denunteren Ebenen und übergebt den hungrigen Statuen die Samen der Weltenbäume. Ihr dürft nun passieren und den Korridor vor euch betreten.

Der Patriarch
Dieser führt euch in ein mit Fallen gespicktes Labyrinth. Aus steinernen Drachenköpfen, die in der Wand eingelassen sind, schlagen euch Flammen entgegen. Ungeachtet dessen solltet ihr euch durch die Flammenhölle kämpfen. Nehmt den linken Weg und arbeitet euch zur westlichen Wand vor, wo ihr ein kleines Kästchen findet. Entnehmt diesem den Hebelgriff. Arbeitet euch nun weiter nach Norden vor. Ich entdeckt ein steinernes Podest mit einem Hebelstumpf, den ihr sogleich repariert.

Legt den Hebel um, damit das Feuer, das den Gang tiefer in die Höhle blockiert, gelöscht wird. Letztlich gelang ihr in eine Plattform, die den Blick in die Tiefen der Höhlen preisgibt. Dort haust der Patriarch, einer der letzten alten Drachen. Sprecht mit ihm und bittet ihn darum, für euch einen Weg in die Halle der Seelen zu öffnen. Er willigt ein und schafft euch ein Tor unter den Wurzeln des Rätselbaums Irminsul.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel