News - Divinity 3 : Forsetzung wird auf der E3 offiziell enthüllt

  • PC
Von Kommentieren

Divinity II: Ego Draconis war zwar teilweise sehr fehlerhaft und hatte durchaus seine Macken, aber gerade als Rollenspiel und aufgrund seiner liebevoll gestalteten Welt wusste das Fantasy-Spiel aus Belgien zu punkten. Nun scheint der Entwickler Larian Studios die Reihe fortsetzen zu wollen.

Ob die Fortsetzung den Namen Divinity 3 letztendlich auch tragen wird, werden wir aber wohl erst auf der E3 erfahren, wo der neue Titel enthüllt werden soll. Auch ist unklar, ob das Sequel wiee der Vorgänger Divinity II: Ego Draconis aus der Third-Person-Perspektive oder wie der Serien-Auftakt Divine Divinity aus der Vogelperspektive gespielt wird. Bisher wurde nur dieses Artwork veröffentlicht:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel