Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divine Divinity - Goldstatus : CDVs Rollenspiel geht endlich in Produktion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lang genug hat's ja nun gedauert mit der Entwicklung des Rollenspiels 'Divine Divinity' bei Larian Studios, aber nun ist es endlich soweit. Das Spiel hat, wie CDV heute bekannt gab, nun endlich den Gold-Status erreicht und geht in die Produktion. Glaubt man der Release-Liste von Publisher CDV, sollte das Spiel noch in diesem Monat in den Läden stehen.

'Diablo 2' erfreut sich unter den Action-Rollenspielern nach wie vor größter Beliebtheit, und so ist es nicht verwunderlich, dass andere Spiele dieses Spielkonzept kopieren. Auch bei 'Divine Divinity' wurde in Sachen Gameplay kräftig abgekupfert, aber im Gegensatz zum Vorbild haben sich die Larian Studios bei ihrem Schützling nicht auf den Multiplayer-, sondern auf den Singleplayermodus konzentriert. Daraus resultiert, dass 'Divine Divinity' zwar keine Mehrspieleroption besitzt, dafür aber eine ausgeprägte Storyline und eine große Spielwelt zu bieten hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel