Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dissidia: Final Fantasy : Wird wohl keinen Nachfolger bekommen

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Trotz des riesigen Erfolges in Japan wird der PSP-Titel Dissidia: Final Fantasy wohl keinen Nachfolger bekommen. Das hat nun Tetsuya Nomura in einem Interview bestätigt. Demnach sei ein Dissidia 2 ursprünglich durchaus geplant gewesen; Planning Director Takahashi und Lead Programmer Ikeda sollen sogar bereits angewiesen worden sein, verschiedene Konzepte für Dissidia 2 zu entwickeln und auszuarbeiten, allerdings haben bestimmte (nicht näher beschriebene) Umstände innerhalb des Unternehmens dazu geführt, dass die Idee vom Sequel wieder begraben wurde. Ob sie eines Tages wieder auflebt?!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel