Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dissidia: Final Fantasy : Vorläufiger US-Termin steht

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass der japanische Kassenschlager Dissidia: Final Fantasy auch in unseren Gefilden erhältlich sein wird, einen Termin konnten wir euch dabei allerdings noch nicht nennen. Für gewöhnlich sind wir bei Square Enix aber eher etwas nach dem amerikanischen Markt dran, und zumindest die haben mittlerweile einen Termin für das PSP-Abenteuer spendiert bekommen. Demnach wird Dissidia: Final Fantasy in den USA ab dem 31. August 2009 erhältlich sein. Hierzulande wäre dann vermutlich - und das ist nun wirklich reine Mutmaßung - mit einer Veröffentlichung im Herbst zu rechnen.

Den gleichen Termin hat übrigens ein weiterer Titel von Square Enix verpasst gekriegt. Ebenfalls am 31. August 2009 in den USA erscheinen wird nämlich Kingdom Hearts 358/2 Days.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel