Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dissidia: Final Fantasy : Release im September, auch als Limited Edition

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Nachdem ja bereits bekannt war, dass es das in Japan so erfolgreiche Dissidia: Final Fantasy auch in PAL-Gebiete schaffen wird, hat Square Enix jüngst in einer Pressemitteilung nun den Veröffentlichungstermin konkretisiert. Demnach soll die Umsetzung für den hiesigen Markt im September 2009 in den Läden stehen. Koch Media vertreibt den Titel in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bei der Markteinführung wird Dissidia: Final Fantasy für eine begrenzte Zeit ebenso in einer limitierten Sammler-Edition erhältlich sein, welche durch eine einzigartige Klappschachtel-Verpackung gekennzeichnet ist. Sie enthält eine besondere Soundtrack- CD, Lithographie-Drucke, Brady Games offizielle Minianleitung und ein 48-Seiten gebundenes Grafikbuch: "Die Kunst von Dissidia: Final Fantasy".

Dissidia: Final Fantasy - Japanisches Moon Battle Gameplay
In diesem Video zum PSP Ableger Dissidia: Final Fantasy, sieht man einen kompletten Kampf. Und auch Sephiroth ist wieder mit von der Partie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel