News - Dissidia Final Fantasy NT : Release-Datum für PS4-Exklusivspiel bekannt

  • PS4
Von Kommentieren

Exklusiv für Sonys PS4 erscheint das neue Dissidia Final Fantasy NT. Square Enix hat nun den Release-Termin bekannt gegeben und zudem Special Editions angekündigt.

Square Enix hat das Release-Datum von Dissidia Final Fantasy NT bekannt gegeben. Das Prügelspiel des bekannten und beliebten Final-Fantasy-Franchise soll demnach ab dem 30. Januar 2018 zu haben sein. Das gilt allerdings zunächst noch mit einer Einschränkung: Der Termin gilt zunächst ausschließlich für den nordamerikanischen Raum. Jedoch liegen Release-Daten im Westen – also in Nordamerika und Europa – meist sehr nahe beieinander. Wir lassen es euch dennoch gesondert wissen, sobald auch der EU-Termin konkret ist.

Gleichzeitig kündigte der Entwickler und Publisher auch Special Editions an. So wird es eine Ultimate Collector's Edition exklusiv im Square Enix Store geben, die 189,99 Dollar kostet. Darin stecken und unter anderem eine Statue, der Soundtrack, ein Hardcover-Artbook, der Season Pass mit sechs zusätzlichen Charakteren, ein Steelbook und eine spezielle Box.

Die Digital Day One Edition beinhaltet einen Warrior-DLC und einen Mini-Soundtrack, die Digital Deluxe Edition kommt zusätzlich mit dem Season Pass daher. Dieser bringt später sechs spielbare Charaktere in jeweils zwei Farbvarianten und mit jeweils zwei zusätzlichen Waffen ins Spiel.

Vorbesteller im Handel erhalten ohne Zusatzkosten die Steelbook Brawler Edition, die eines von drei speziellen, zufällig ausgewählten Steelbook-Designs zu bieten hat.

Update: Square Enix hat den gleichen Termin nun auch offiziell für Europa bestätigt.

Dissidia Final Fantasy NT - Gameplay Tutorial Trailer
Das Video soll euch mit dem Gameplay des 2018 erscheinenden PS4-Ablegers Dissidia: Final Fantasy NT vertraut machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel