News - Dissidia Final Fantasy NT : Geschlossene Beta noch diesen Monat

  • PS4
Von Kommentieren

Square Enix gibt heute den Termin für die geschlossene Betaphase zu Dissidia Final Fantasy NT bekannt. Bis dahin könnt ihr euch noch für besagten Test anmelden und auf einen Zugangscode hoffen.

Square Enix verkündet den Termin, an dem die geschlossene Betaphase für Dissidia Final Fantasy NT an den Start geht.

Zwischen dem 26. August und dem 4. September könnt ihr in die Rollen bekannter Helden und Bösewichte der Spielereihe schlüpfen und diese in 3-vs-3-Kämpfen antreten lassen. Auch diverse bekannte Beschwörungen, unter anderem Ifrit, Shiva und Odin, werden Teil des Spiels sein.

Bis zum 15. August könnt ihr euch noch für die Beta anmelden und darauf hoffen, einen Code zu erhalten. Zur Anmeldung gelangt ihr über unsere Quelle.

Gameswelt News - Sendung vom 07.08.2017
Gameswelt News vom 07.08.2017: GTA 5, Destiny 2-DLCs, neues Battlefield 1-Feature und Nutzerzahlen auf Steam.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel