Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Geht nach der Sequenz durch die Tür und hüpft auf den Kronleuchter. Malt zu eurer Linken das Zahnrad und springt auf den zweiten Kronleuchter direkt vor euch. Wartet, bis die Tentakel verschwinden, und springt wagemutig nach vorne. Stellt euch auf den dritten Kronleuchter und zeichnet nun das Zahnrad an der Wand zu eurer Rechten. Malt einen Kronleuchter direkt unterhalb der Kette und hüpft über diesen auf das kleine Plattformstück unter euch.

Hechtet auf den schwingenden Kronleuchter und löscht die Tür sowie die Wand bei der Sackgasse. Hüpft weiter von Kronleuchter zu Kronleuchter, bis ihr einen kleinen Türrahmen erreicht. Dahinter geht es rechtsherum die Treppe nach oben. Rechnet stets damit, dass der Boden unter euch zusammenbricht. Wirklich sicher sind nur jene Bruchstücke, die ihr noch mit Zeichenfarbe vervollständigen müsst. Ganz oben angelangt springt ihr auf einen Kronleuchter und lauft von dort erneut über eine Treppe weiter hinauf.

Ignoriert das Phantom und lauft direkt zu einem Wasserspeier. Dreht diesen mehrfach sowie direkt hintereinander per Wirbel-Move, bis er nach vorne blickt und dabei einrastet. Malt die Augen an und wiederholt das Spielchen mit den anderen drei Wasserspeiern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel