Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Hüpft auf das Pferd sowie nach links auf den Türrahmen. Hechtet von diesem aus auf den Kronleuchter in der Mitte. Springt nach draußen und marschiert linksherum am Ritter vorbei. Vom Ast aus gelangt ihr zur Plattform über euch. Klettert von dort aus Stockwerk für Stockwerk nach oben. Ihr gelangt irgendwann zu einem Hebel, den ihr per Wirbel-Move runterdrückt.

Springt nun nach rechts oben durch das Tor, sobald es sich öffnet. Beobachtet die Fensterlade zu eurer Linken: Sobald sie sich schließt sowie das Tor sich erneut öffnet, hechtet ihr zu besagtem Fenster. Hüpft sogleich wieder nach rechts oben, sobald es möglich ist. Danach ist nur noch ein Doppelsprung notwendig, um die Filmrolle zu ergattern. Der Hebel hier öffnet zudem das Tor direkt zum Ausgang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel