Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 25 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Um die Bücherwände gefahrlos passieren zu können, bearbeitet ihr die jeweils leuchtenden Wände mit Löschfarbe. Daraufhin bleiben diese stehen und ihr könnt hindurchmarschieren. Dahinter malt ihr den Totenkopf am Boden vollständig und lauft die Treppe hinauf. Redet mit Madame Leona. Marschiert anschließend linksherum zur nächsten Treppe, geht auch diese nach oben und passiert die Bücherregale. Färbt das fliegende Buch mit Zeichenfarbe und sammelt es auf. Löscht die Wand vor euch, stellt euch auf die Druckplattform und rennt schnell zurück zum Totenkopf. Zeichnet die fehlende Hälfte.

Springt über die nun in Reih und Glied stehenden Bücherregale und löscht die nächste Wand. Stellt euch auf die zweite Druckplattform und klettert auf das nach oben geschnellte Regal. Löscht das Spinnennetz und springt auf die Holzplattform. Eliminiert schnell den Gegner zu eurer Rechten, bevor er den Boden unter euren Füßen löscht. Fortan besprüht ihr alle fliegenden Bücher mit Zeichenfarbe, die ihr später noch aufsammeln müsst. Geht rechtsherum zum Spinnennetz, macht es weg und springt zur Ecke. Dreht euch nach links und kümmert euch um den nächsten Gegner.

Hüpft bis zum Extra-Inhalt, dreht euch wieder linksherum und eliminiert das nächste Paar Spinnennetze. Beim letzten Gegner angelangt befreit ihr den Kobold aus seinem Käfig. Hüpft runter auf den Boden und sammelt nun alle zugeklebten Bücher ein. Marschiert zurück zu Madame Leona und lauft die Treppe rechtsherum hinauf. Passiert ein Bücherregal nach dem anderen, löscht die Wand und betretet den dahinterliegenden Gang.

Hüpft zu eurer Linken von Plattform zu Plattform und lasst euch dabei nicht von den Bücherregalen ärgern. Befreit den Kobold und gebt ihm 50 E-Tickets, falls ihr euch nicht weiter mit den fliegenden Büchern herumschlagen wollt. Zeichnet den Totenkopf zu eurer Rechten fertig.

Marschiert zurück zu Madam Leona und berichtet ihr. Hüpft runter zum Sabber und erledigt ihn wie bereits einen seiner Kollegen zuvor. Sprich: Wartet, bis er mit grüner Farbe wirft, und besprüht anschließend sein Maul mit Zeichenfarbe. Wiederholt dies, bis er freundlich gesinnt ist, und steigt in die Leinwand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel