Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Lauft über die Brücke und macht Bekanntschaft mit Karlotronic. Sobald der Kampf beginnt müsst ihr Folgendes tun: Malt jede Plattform neu, die Karlotronic zerstört. Wenn er mit dem Diskus nach euch wirft, schlagt ihr diesen im richtigen Moment mit dem Wirbel-Move zurück. Eventuell prallt er von Karlotronics Schutzschild ab, weshalb ihr erneut den Wirbel-Move zum Kontern einsetzt. Trifft er ihn hingegen, dann dreht er sich benommen um. Ihr bearbeitet daraufhin seinen Rücken mit der Zeichenfarbe (oder mit der Löschfarbe, falls ihr ihn töten wollt). Wiederholt dies so lange, bis er aufgibt. Nehmt die Scheibe und benutzt die Leinwand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel