Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Geht zunächst gleich links zum Rathaus und redet mit Karlo. Lauft anschließend rechtsherum zu Gilda und nehmt das Angebot mit dem Wettrennen an. Rennt nun einfach der leuchtenden Kugel hinterher. Ihr müsst dies innerhalb der rechts eingeblendeten Zeit schaffen.

Dreht euch um und geht zur anderen Straßenseite. Betretet schräg links Rudis Detektivbüro. Hört euch an, was Rudi Ross zu sagen hat, und verlasst das Büro sogleich. Lauft zurück auf die andere Straßenseite und betretet den Einkaufsladen zu eurer Rechten. Ihr erkennt diesen anhand des Päckchenemblems, das über der Eingangstür hängt. Geht zu Casey und fragt nach dem Buch. Verlasst das Einkaufszentrum und sucht nun die Eisdiele auf. Lauft hierfür linksherum die Straße weiter und peilt das Gebäude schräg links bei der Kreuzung an.

Sprecht mit dem Besitzer Paulie und er überreicht euch das gesuchte Buch. Bringt es sogleich Rudi. Lauft anschließend wieder zum Eisdielengebäude und redet mit Kobold Markus, der direkt dahinter steht. Besucht noch mal Casey im Einkaufszentrum und geht anschließend erneut zur Eisdiele. Betretet diese jedoch nicht, sondern sucht dafür links auf der Straße nach einem Gullydeckel. Löscht diesen mit der Löschfarbe und schnappt euch den Schlüssel. Bringt diesen zu Casey und ihr erhaltet einen Energiefunken.

Weil ihr gerade dabei seid, könnt ihr euch gleich den zweiten Energiefunken schnappen: Geht ins Museum, das rechts neben Rudis Detektivbüro steht. Redet dort mit Laralee. Verlasst das Museum und sucht das Kino auf, das direkt gegenüber der Eisdiele steht. Sprecht vor der Eingangstür mit dem Platzanweiser. Tut dies so lange, bis er keine Belohnung mehr für eure bereits gesammelten Filmrollen hat. Sofern er euch das Entermesser überreichen konnte, bringt ihr dieses zu Laralee im Museum.

Überreicht Kobold Markus einen eurer Energiefunken und betretet weiter hinten die nun aktive Leinwand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel