News - Disney : Plant der Medienkonzern eine eigene Konsole?

    Von Kommentieren

    Medienkonzern Disney hat sich in dieser Woche die Internet-Domain DisneyConsole.com sichern lassen. Derzeit ist allerdings unklar, was Disney mit der Adresse bezwecken möchte. Bislang hat sich das Unternehmen noch nicht zu seinen Plänen mit der entsprechenden Domain geäußert.

    Allerdings gab es bereits im Januar Gerüchte, dass Disney in Zusammenarbeit mit Apple an einer Konsole arbeiten würde. Damals wurden diesbezüglich sogar Patenteinträge bekannt. Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass die Registrierung von DisneyConsole.com mit diesen Plänen in Zusammenhang steht.

    Disney - Paper Generators Trailer
    Disney arbeitet an einem Papiergenerator, der durch Reibung genügend Strom erzeugt, um Bilderbücher interaktiv zu gestalten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel