Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Interactive : Entlassungen ohne Auswirkungen auf Spiele

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Disney InteractiveWir berichteten ja bereits gestern Abend, dass Disney Interactive mit einer großen Entlassungswelle zu kämpfen hat. Dennoch soll diese keine großen Auswirkungen auf die aktuellen und kommenden Titel des Studios haben.

In einem Statement sicherte Disney Interactive nun zu, dass man durch die Neustrukturierung lediglich seine Prioritäten neu ausrichte. Zu diesen soll auch das erfolgreiche Disney Infinity gehören so dass sich Spieler dieses Titels um die Zukunft keine Sorgen machen müssen.

Auch die Entwicklung von Fantasia: Music Evolved sei weiter sicher, so das Unternehmen. Künftig wolle man aber offenbar nicht mehr selbst Konsolentitel entwickeln, sondern Markenrechte nur noch per Lizenz an dritte Unternehmen weitergeben. Welche Auswirkungen der Schritt auf den Mobile- und Casual-Bereich des Unternehmens hat, ist jedoch nicht bekannt.

Fantasia: Music Evolved - The Haven Trailer
Exklusiv für Xbox One und Xbox 360 erscheint Fantasia: Music Evolved; das Video liefert weitere Einblicke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel