Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Toy Box : Disney- und Pixar-Charaktere in einem Spiel?

    Von  |  | Kommentieren

    Offenbar hat sich Disney Interactive einem neuen Projekt gewidmet und werkelt derzeit unter großem Einsatz finanzieller Mittel an einem Titel, welcher aktuell nur Toy Box genannt wird. Das wurde nun in einem Interview mit Chief Executive Robert Iger in der New York Times enthüllt.

    Demnach soll es sich dabei um ein kommendes Konsolenspiel handeln, das die Charaktere erfolgreicher Pixar- und Disney-Marken vereint und in einem einzigen Spiel erstmals überhaupt zusammenbringt. Auch mobile Sphären und Online-Bereiche sollen später mit entsprechenden Inhalten versorgt werden, so dass viele verschiedene Plattformen bedient werden. Dabei wird es wohl mehrere verschiedenartige Titel geben, denn diese sollen sich auch an unterschiedliche Schichten an Endverbrauchern richten.

    Details, insbesondere zu den konkreten Plattformen und zum Termin, sind indes noch nicht bekannt und bleiben wohl einer offiziellen Ankündigung des Spiels vorbehalten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel