News - Disney arbeitet an Online-Spiel : Disney entwickelt Online-Spiel 'Toontown' ...

    Von Kommentieren
    Online-Spiele sind heutzutage bei weitem keine Seltenheit mehr, sondern erfreuen sich vielmehr größter Beliebtheit, wie man an namhaften Beispielen wie 'EverQuest' oder 'Dark Age of Camelot' sehen kann. Das scheint nun auch Disney aufgefallen zu sein, die mit 'Toontown' nun einen Online-Multiplayer-Titel an den Start bringen wollen. Diese Woche begannen bereits die Tests des Spiels, für das voraussichtlich eine monatliche Grundgebühr von 5,95 US-Dollar fällig wird. Die Startgebühr wird bei 9,95 US-Dollar liegen und die ersten 30 Tage beinhalten; zuvor besteht die Möglichkeit, 'Toontown' eine Woche umsonst zu testen. Der Titel bietet unter anderem diverse Chat-Möglichkeiten und bringt zudem auch Steuermöglichkeiten für Eltern mit sich, um einen kindgerechten Umgang sicher zu stellen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel