Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes : Veröffentlichung im September

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde die Version 2.0 von Disney Infinity mit dem Untertitel Marvel Super Heroes offiziell angekündigt. Die neue Fassung des Spiels, die erstmals auch die Next-Gen-Plattformen Xbox One und PS4 bedient, soll laut der Ankündigung im Herbst 2014 erscheinen; diesbezüglich äußerte man sich nun noch etwas konkreter.

Im offiziellen wöchentlichen Webcast hat sich Executive Producer John Vignocchi nun eine etwas detailliertere Angabe entlocken lassen. Man solle im September dieses Jahres nach den Avengers Ausschau halten, so Vignocchi. Einen ganz konkreten Veröffentlichungstag nannte er aber vorerst noch nicht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel