News - Disney Infinity 3.0: Play Without Limits : Livestream im März stellt neue Inhalte vor

  • Multi
Von Kommentieren

Disney Interactive ist mit seinem aktuellen Toys-to-Life-Titel Disney Infinity 3.0: Play Without Limits noch lange nicht fertig und wird in Kürze frische Inhalte vorstellen.

So kündigte man heute ein spezielles Event für den 01. März an, das per Livestream auf YouTube auch ins Netz übertragen wird. In diesem Rahmen werden sich John Blackburn, GM & SVP, sowie John Vignocchi, VP of Production, konkreter zu den nächsten Inhalten für Disney Infinity 3.0 äußern.

Noch ist unklar, welche Inhalte im Zuge des "Disney Infinity Next" getauften Events vorgestellt werden. Auf dem Plan dürften neue Playsets und Charaktere für den weiteren Jahresverlauf stehen. Früher im Monat gab es seitens eines französischen Magazins erste Spekulationen, wonach "Alice im Wunderland" Thema künftiger Spielinhalte sein könnte.

Weitere Details zum Event könnt ihr der nachfolgenden Grafik entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel