News - Disney Infinity 3.0: Play Without Limits : Hinweis auf neue Figur auf einer Käse-Makkaroni-Verpackung

  • Multi
Von Kommentieren

Assassin's Creed 3 wurde sickerte durch ein Flugzeug durch, die letzte Hearthstone-Erweiterung war frühzeitig auf einem Wandgraffiti zu sehen. Das neueste Playset für Disney Infinity 3.0: Play Without Limits zeigt sich erstmals auf einer Verpackung für Käse-Makkaroni.

Die Figuren werden sich um den neuen Pixar-Film "Findet Dori" drehen, der im Juni in den Kinos anläuft. Disney Interactive hat sich dieses Jahr dagegen entschlossen, ein neues Disney Infinity zu veröffentlichen. Stattdessen wird der aktuellste Ableger, Disney Infinity 3.0: Play Without Limits um neue Charaktere, Playsets und andere Inhalte erweitert. Auf der Verpackung ist bereits die erste Figur, Dori selbst, zu sehen. Welche anderen Charaktere aus dem "Nemo"-Universum noch auf uns zukommen, ist aktuell noch nicht bekannt.

Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Disney Infinity Next Spring 2016 Trailer
Disney Interactive hat unlängst die Pläne mit Disney Infinity 3.0 präzisiert.