News - Disney Infinity 3.0: Play Without Limits : Disney gibt Ausblick auf diesjährige Erweiterungen

  • Multi
Von Kommentieren

Auch in diesem Jahr wird Disney sein populäres Abenteuerspiel Disney Infinity 3.0: Play Without Limits um neue Inhalte erweitern. Worauf ihr euch freuen könnt, verrieten die Macher nun.

Disney verspricht die Unterstützung des Spiels mit neuen Playsets und Figuren für das ganze Jahr; geplant sind derzeit Playsets zu den vier Kernmarken von The Walt Disney Company: Disney, Pixar, Marvel und Star Wars.

Im Einzelnen wird der kommende Animationsfilm Zoomania mit der ersten Erweiterung in diesem Jahr bedacht. Die Filmfiguren Nick Wilde und Judy Hopps sowie vier neue Bonus-Münzen sind ab sofort erhältlich.

Ab dem 07. April wird passend zur Kino-Neufassung des Klassikers "Das Dschungelbuch" der allseits bekannte Bär Balu als Figur für das Spiel erhältlich sein.

Vorher, ab dem 24. März, bringt Disney das Marvel-Battlegrounds-Playset in den Handel und veröffentlicht zeitgleich neue, zum Playset passende Figuren und vier Bonus-Münzen. Zu den über 25 spielbaren Super-Helden und -Schurken von Marvel wie Captain America – The First Avenger, Hulkbuster, Ultron sowie den Figuren aus Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes stoßen Ant-Man, Black Panther und Vision hinzu. Die Optik der Figuren orientiert sich dabei am kommenden Marvel-Kinostreifen "The First Avenger: Civil War", der am 28. April in die deutschen Kinos kommt.

Passend dazu wird auch Spider-Man im schwarzen Anzug, der zuvor Teil der PS-Vita-Version von Disney Infinity 2.0 war, als Einzelfigur in den Handel kommen. Weitere Figuren zum freien Kombinieren seien bereits in Planung, verspricht Disney.

Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Marvel Battlegrounds Playset Trailer
Dieser neue Trailer zu Disney Infinity 3.0 zeigt euch das Marvel Battlegrounds Playset.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel