Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored: Die Maske des Zorns : Song aus dem Trailer kostenlos verfügbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der vergangenen E3 sorgte der Trailer zum heißerwarteten Dishonored: Die Maske des Zorns für Aufsehen. Vor allem die Neuinterpretation des Seemannslieds "Drunken Sailor" aus dem frühen 19. Jahrhundert fand großen Anklang bei den Fans, sodass im Internet schnell Wünsche eines separaten Downloads geäußert wurden.

Dieser Bitte ist Bethesda Softworks nun tatsächlich nachgekommen und bietet die MP3-Datei des einprägsamen Songs zum kostenlosen Download an. Außerdem wurde gleich ein Wettbewerb ins Leben gerufen, der die beste Remix-Version sucht. Die Ausgangsdateien des Lieds können ebenfalls heruntergeladen und eigens zusammengebastelt werden. Die zehn besten Remixe werden auf der Dishonored-Homepage veröffentlicht und die Gewinner können sich auf ein Exemplar des Spiels, ein T-Shirt und ein Poster freuen. Der Gewinner mit dem besten Remix wird zudem interviewt, das Video wird im Bethblog veröffentlicht werden.

Teilnahmeschluss ist der 28. September um 11 Uhr (MEZ). Was haltet ihr von dieser Aktion und wie gefällt euch der atmosphärische Titel?

Dishonored: Die Maske des Zorns - E3 2012 Official Trailer
Auch das vielversprechende Dishonored wird in Los Angeles auf der E3 gezeigt; hier gibt es den offiziellen Messe-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen