Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored: Die Maske des Zorns : Neue Erweiterung angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Dezember vergangenen Jahres erschien mit Dunwall City Trials die erste Download-Erweiterung zum Schleichspiel Dishonored: Die Maske des Zorns. Doch damit nicht genug: Wie Bethesda nun bekannt gab, erscheint mit The Knife of Dunwall ein weiterer DLC für das Spiel. Im Mittelpunkt steht dabei der legendäre Meisterassassine Daud, welcher die Geschichte von Dishonored ins Rollen brachte.

Die Erweiterung bietet einige neue Inhalte. So dürft ihr euch auf neue Ausrüstungsgegenstände und Waffen freuen; auch neue Kräfte werden euch zur Verfügung stehen. Zum Beispiel dürft ihr euch mit der Macht "Assassinen herbeirufen" einige Walfänger als Unterstützung holen. Die alten Kräfte erhalten laut dem offiziellen Bethesda Blog ebenso eine kleine Überarbeitung.

Mit dem Justizbezirk erhält die namensgebende Stadt einen neuen Bereich, der darauf wartet, von euch erkundet zu werden. Insgesamt handelt es sich bei der Erweiterung um ein neues, eigenständiges Kapitel um Daud. The Knife of Dunwall erscheint am 16. April für PlayStation 3, PC und Xbox 360.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Launch Trailer
Bethesda veröffentlichte den Launch Trailer zum langerwarteten Dishonored: Die Maske des Zorns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen