Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored: Die Maske des Zorns : Level Designer äußert sich zur Spielzeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den offiziellen Bethesda-Foren hat sich Level Designer Dan Todd einmal mehr zur Spielzeit des mittlerweile fertiggestellten Dishonored: Die Maske des Zorns geäußert. Der Entwickler selbst hat für einen Durchlauf durch das Spiel rund 22 Stunden benötigt, wobei er noch längst nicht jede Nische des vielversprechenden Titels gesehen habe. Außerdem werde seine eigene Spielzeit dadurch verkürzt, dass er die Lösung für alles im Spiel wisse. Für den durchschnittlichen Spieler sollte sich deshalb eine wesentlich höhere Spielzeit ergeben.

Zu einem früheren Zeitpunkt wurde von Entwicklerseite noch ausgesagt, ein Durchgang durch Dishonored: Die Maske des Zorns wede rund 12 bis 14 Stunden in Anspruch nehmen. Scheint fast so, als wäre das Spiel seitdem doch noch etwas gewachsen.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Erinnerungen aus Dunwall #3: Der Geist des Wahnsinns (dt.)
Im dritten Teil der Geschichten aus Dunnwall geht es um Piero, den Hersteller der Maske des Zorns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen