Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored: Die Maske des Zorns : Interaktives Video zeigt verschiedene Vorgehensweisen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im potentiellen Blockbuster Dishonored: Die Maske des Zorns werdet ihr auf unterschiedliche Arten an das Spiel herangehen können. Um dies vorab noch einmal zu unterstreichen, wurde nun ein interaktives Video veröffentlicht, in dem ihr selbst entscheiden könnt, welchen Verlauf euer kleines Abenteuer nehmen soll.

Der Clip wurde mit Hilfe der interaktiven Spiel-Engine Twin entwickelt und beinhaltet auch das ein oder andere kleinere Geheimnis um das Spiel. Die Vollversion ist dann ab dem 12. Oktober 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar.

Zum besagten interaktiven Clip gibt es grundsätzlich hier entlang, wir haben diesen aber auch direkt an diese Newsmeldung für euch angehängt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen