Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored II: Darkness of Tyvia : Gerücht: Sequel-Enthüllung auf der E3?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein echter Überraschungs-Hit wurde im Jahr 2012 bekanntlich Dishonored: Die Maske des Zorns aus dem Hause Bethesda, nun könnte uns womöglich bald die Enthüllung eines Sequels ins Haus stehen. Im Netz ist nun ein Bild einer Präsentation aufgetaucht, welches das vermeintliche Logo von Dishonored II zeigt.

Weiterhin lässt das Hashtag Darkness of Tyvia auf den entsprechenden Untertitel schließen, sollte sich das Bild als wahr herausstellen. Dort ist zu lesen, dass das Sequel vollständig auf der diesjährigen E3 im Juni enthüllt werden soll - zumindest einmal hinter verschlossenen Türen.

Das angesprochene Bild hatte die für gewöhnlich nicht unbedingt schlecht informierte Seite AllGamesBeta via Twitter ins Netz gestellt. Zugespielt wurde das Spiel offenbar von einer anonymen, jedoch nicht verifizierten Quelle, so dass die Infos mit Vorsicht zu genießen und strikt als Gerücht einzustufen sind.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Game of the Year Edition Trailer
Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint mit allen DLCs als Game of the Year Edition.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen