Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored: Die Maske des Zorns : Entwickler spricht über Zusatzinhalte

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar ist das Stealth-Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns noch nicht einmal veröffentlicht worden, die Entwickler lassen sich aber dennoch schon über die Pläne für Zusatzinhalte in der Zukunft aus.

Laut Executive Producer Julien Roby bietet die Spielwelt von Dishonored: Die Maske des Zorns genug Charaktere und Orte für zusätzliche Erweiterungen. So sind für Entwickler und Publisher Bethesda Zusatzinhalte schon fest eingeplant: "Wir wollen uns definitiv daran versuchen, mehr von der Geschichte, den Charakteren und den Örtlichkeiten auszuarbeiten", so Roby im Interview.

"Als wir Dishonored entwickelten, wollten wir die Welt rund um die Missionen bauen, damit das Ganze glaubwürdiger wird. Somit haben wir [uns] eine Menge Dinge [ausgedacht], die gar nicht im Spiel vorkommen. Daher wollen wir unbedingt mehr dieser Sachen ausarbeiten [weiterführen, Anm. d. Red.]."

Abschließend nannte Roby ein Beispiel, wie solch ein Zusatzinhalt aussehen könnte. Zum Beispiel könnte es euch auf die südlich gelegene Insel von Serkonos verschlagen, wobei ihr sogar die Rolle eines anderen Charakters übernehmen könntet.

Dishonored: Die Maske des Zorns wird am 12. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Entwicklertagebuch #1: Anfänge (dt.)
Im 1. Teil der Entwicklerdokumentation mit dem Titel „Anfänge“ wirft das Team von Arkane einen Blick hinter die Kulissen. Vom Konzept bis zur Entstehung von Dishonored: Die Maske des Zorns wird der Spieler in die Welt eingeführt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen