Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored: Die Maske des Zorns : Dunwall City Trials ab sofort erhältlich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für Bethesdas Action-Adventure Dishonored: Die Maske des Zorns wurden bereits kurz nach der Veröffentlichung einige Spielerweiterungen angekündigt. Nun ist mit Dunwall City Trials die erste Erweiterung veröffentlicht worden.

Bei diesem Zusatzinhalt handelt es sich um zehn Herausforderungs-Karten, die den Spieler auf seine Fähigkeiten im Umgang mit der Spielfigur auf die Probe stellen. Darüber hinaus liefert Dunwall City Trials neue Trophäen oder Achievements und eine globale Rangliste, auf der die besten und erfolgreichsten Spieler verzeichnet sind. 

Aktuell ist die Erweiterung für die Xbox 360 zum Preis von 400 Microsoft Points zu haben. Im Laufe des Tages soll der Zusatzinhalt auch für die PlayStation 3 verfügbar gemacht werden. Natürlich stehen die Dunwall City  Trials auch für die PC-Fassung gegen Echtgeld zum Kauf bereit. Die restlichen Erweiterungen werden im kommenden Jahr veröffentlicht.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Dunwall City Trials DLC Gameplay Trailer
Der neue DLC Dunwall City Trials enthält zehn Karten, auf denen ihr euch unterschiedlichen Herausforderungen stellen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen