News - Dishonored: Die Maske des Zorns : Definitive Edition für PS4 & Xbox One angekündigt

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Im kommenden Jahr wird Dishonored 2 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; wer sich vorab noch einmal den Erstling ansehen bzw. diesen überhaupt noch nachholen möchte, der wird auch im Rahmen einer Definitive Edition die Möglichkeit dazu bekommen. Eine solche hat Bethesda anlässlich der E3 in Los Angeles angekündigt.

Die Dishonored: Definitive Edition beinhaltet eine überarbeitete Variante des Originalspiels für die aktuellen Plattformen PlayStation 4 und Xbox One. Darüber hinaus sind natürlich alle DLC-Inhalte im Paket mit von der Partie. Laut Entwickler Arkane Studios soll die Veröffentlichung pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im Herbst 2015 erfolgen.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Game of the Year Edition Trailer
Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint mit allen DLCs als Game of the Year Edition.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel