Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske : Vorbesteller dürfen früher loslegen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bethesda hat sich nach längerer Zeit mal wieder etwas ausführlicher zum kommenden Dishonored 2 geäußert, wobei es interessante Neuigkeiten für Vorbesteller gibt.

So bestätigte der Entwickler nun, dass alle Frühentschlossenen etwas früher in die Spielwelt des Sequels eintauchen dürfen. Konkret dürft ihr einen Tag früher als alle regulären Käufer einsteigen, die sich nicht für eine Vorabbestellung entscheiden.

Darüber hinaus veröffentlichte Bethesda auch zwei Maschinenhaus-Trailer zum Spiel, die dokumentieren sollen, wie unterschiedlich ihr im Spiel vorgehen könnt. So wird euch die gleiche Mission einmal mit hohem Chaos gezeigt und einmal ohne großartiges Chaos anzurichten. Beide Clips könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Dishonored 2 ist ab dem 11. November offiziell für PC, PS4 und Xbox One zu haben.

Maschinenhaus-Gameplay mit hohem Chaosfaktor

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Maschinenhaus (High Chaos) Gameplay Trailer
Ein verwinkelter Ort, zwei Ziele. Wie werdet ihr euch euren Weg durch das Maschinenhaus in Dishonored 2 bahnen?

Maschinenhaus-Gameplay mit niedrigem Chaosfaktor

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Maschinenhaus (Low Chaos) Gameplay Trailer
Den Maschinenhaus-Gameplay-Clip zu Dishonored 2 gibt es hier nun auch mit einem niedrigeren Chaosfaktor für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dishonored 2
Gamesplanet.comDishonored 25,75€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen