News - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske : Speedrunner beendet das Spiel in 32 Minuten

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der Speedrunner Voetiem hat den Weltrekord für Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske gesetzt. In etwas mehr als einer halben Stunde beendete er das Spiel.

In Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske steht es euch frei, ob ihr jeden Feind eliminiert oder aber schleichend voranschreitet. Speedrunner hingegen möchten auf die schnellste Art und Weise das Ende vom Spiel erreichen.

Den Weltrekord hat nun laut PC Gamer der Spieler Voetiem mit 32 Minuten und 17 Sekunden gesetzt. Dabei machte er sich die Physik und die künstliche Intelligenz der Feinde zunutze. Wie genau er vorgegangen ist, das könnt ihr euch im angehängten Video selbst ansehen.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel