News - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske : So groß ist der Day-One-Patch

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bevor ihr Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske spielen könnt, müsst ihr einen Day-One-Patch herunterladen. Nun ist die Größe des Softwareflickens aufgetaucht.

Für die meisten Titel erscheint zum Release ein umfangreicher Day-One-Patch. Da macht auch Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske keine Ausnahme. So sind nun Details zum Umfang des Updates aufgetaucht. Ihr werdet zum Release knappe 9,1 Gigabyte an Daten herunterladen müssen. Der angekündigte Patch beinhaltet verschiedene Fehlerbehebungen, Performance-Verbesserungen und weitere Inhalte die das Spielerlebnis verbessern sollen.

Solltet ihr den Titel komplett digital erwerben wollen, müsst ihr insgesamt 48 Gigabyte herunterladen. Dort ist der Patch jedoch bereits Bestandteil des Downloads und muss nicht noch einmal zusätzlich heruntergeladen werden.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Besuch im Synchronstudio Trailer
Dieser Trailer nimmt euch mit hinter die Kulissen der Synchronisation von Dishonored 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel