News - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske : Neuer umfangreicher PC-Patch veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Spieler auf dem PC können sich über einen neuen Patch freuen, der Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske weiter verbessert.

Solltet ihr heute die PC-Fassung von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske starten, werdet ihr ein neues Update herunterladen müssen. Es trägt die Versionsnummer 1.3 und behebt einige bekannte Probleme.

Die komplette Performance des Titels wird laut den offiziellen Patch-Notes optimiert, sodass das Spiel nun flüssiger laufen sollte. Weiterhin wurde ein wenig an der Steuerung geschraubt, damit diese nun noch leichter von der Hand geht.

Die komplette Liste an Änderungen könnt ihr auf der offiziellen Seite von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske anschauen. Dort wird euch übrigens auch empfohlen, auf die neueste Treiber-Software eurer Grafikkarte zu wechseln, da um einige Probleme bereits ander Wurzel zu packen.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Next-Gen Level-Design
Eine großer Fokus in Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske ist das Level-Design. Ihr könnt spielen wie ihr wollt. Wir zeigen euch warum das Level-Design so wi

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel