News - Disgaea 5: Alliance of Vengeance : Complete Edition für Switch datiert

  • NSw
Von Kommentieren

Frohe Kunde für potentielle Switch-Käufer unter euch, die ein Faible für Strategie-Rollenspiele aus Fernost haben: Disgaea 5 wird auch für Nintendos neueste Plattform umgesetzt.

In einer Pressemeldung wurde heute seitens NIS America und flashpoint bestätigt, dass Disgaea 5 in der Complete Edition den Weg auch auf Nintendos neue Konsole Switch finden wird. Zugleich bestätigte man den 26. Mai 2017 auch schon als Erscheinungstermin.

Das rundenbasierte Strategie-Rollenspiel beinhaltet für die Switch neben dem Hauptspiel auch alle acht Bonus-Szenarien, vier Lieblingscharaktere der Fans und drei Charakterklassen, die ursprünglich als DLC für die PS4-Umsetzung erhältlich waren. Unter dem Strich sollen sich für Spieler so "Hunderte Spielstunden" ergeben, so die Macher.

Disgaea 5: Alliance of Vengeance - Switch Announcement Teaser Trailer
Disgaea 5 wurde nach der PS4 nun auch ganz offiziell für Nintendos neue Konsole Switch bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel