Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disgaea 4: A Promise Unforgotten : Veröffentlichungstermin für Europa steht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dass es Disgaea 4 auch nach Europa schafft, war bereits bekannt, der Veröffentlichungstermin hingegen noch nicht. Das hat sich nun geändert, denn mittlerweile steht fast, wann das chaotisch bunte Spiel aus dem Hause NIS America sowie Flashpoint in den hiesigen Händlerregalen stehen wird. Wer eine PlayStation 3 sein eigen nennt, sollte ab dem 04. November 2011 Ausschau nach dem vierten Teil der Reihe, welcher den Untertitel A Promise Unforgotten trägt, halten; die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 59,99 Euro.

Wie auch in den Vorgängern begebt ihr euch in Disgaea 4: A Promise Unforgotten in die Unterwelt und erlebt die Geschichte von Valvatorez. Der Ex-Vampir entschied sich vor vielen Jahren seine Macht abzugeben, wodurch er aber unglücklicherweise auch seinen Einfluss in der Hölle verlor. Somit wurde er von den korrupten Befehlshabern bis in alle Ewigkeit dazu verdammt, als Gefängniswärter für Prinnies zu dienen. Valvatorez jedoch, über das Urteil mehr als verärgert, beschließt die Unterwelt-Regierung zu stürzen und selber die Herrschaft zu übernehmen. Auf seiner Reise begleiten ihn neben seinem treuen Freund Fenrich auch das Mädchen Fuka sowie viele weitere bekannte und neue Charaktere. Als sie ihr Ziel fast erreicht haben, sehen sich die Freunde einer noch größeren Bedrohung gegenüber – ein mysteriöser Mann, der sich selbst Nemo nennt, plant die Vernichtung der Menschheit.

Disgaea 4 - Team Attack Trailer #2
Ein zweiter "Team-Attack"-Trailer schließt die heutige Trailer-Reihe zu Disgaea 4 ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel