Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disciples III: Renaissance : Das Imperium stellt sich vor

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In der mystischen Spielwelt von Disciples III, der Welt Nevendaar, stehen sich drei Fraktionen im Kampf um die Kontrolle des Landes gegenüber – das Imperium, die Legion der Verdammten sowie die Elfen. Jede Fraktion kämpft für ein bestimmtes Ziel, sei es die absolute Vorherrschaft in Nevendaar oder einfach nur der Erhalt der Balance zwischen Gut und Böse. In einer heute veröffentlichten Fraktionen-Übersicht werfen die Entwickler einen Blick auf das Imperium, ein streng gläubiges Volk menschlicher Krieger.

Der Schöpfer Nevendaars, der Engel Bethrezen, brachte die Menschen hervor. In seinen Augen waren sie die Krone seines Schaffens – mit ihrem Erscheinen in Nevendaar vollendete sich die Schöpfung der Welt. Bethrezen beschenkte seine Kinder mit dem göttlichen Segen, der Willensfreiheit, und es ist dieses Geschenk, das die Menschen zur unabhängigsten, aber auch zur unberechenbarsten Rasse in Nevendaar machte.

Diese Rasse spiegelt das Wesen ihres Schöpfers wider: Die unwahrscheinliche und unergründliche Mischung aus dem wahren Licht, das einst in Bethrezens Seele schien, und die ewige Dunkelheit, die nun die Gefallenen beherrscht. Deshalb sind die Leute so verschiedenen – man kann nie sagen, ob der Mensch, der vor einem steht, der Edelste unter den Sterblichen ist, oder ob er die Durchtriebenheit einer Schlange besitzt und einen für eine Kupfermünze umbringt, sobald man ihm den Rücken zukehrt.

Heute huldigen die Menschen dem Himmelsvater und betrachten ihren einstigen Schöpfer Bethrezen als ihren ärgsten Feind. Sie waren schon immer eine sehr religiöse Rasse – und die Dualität ihres Wesens schlägt sich auch in ihrem Eifer nieder. Wahrer Glaube ist die Kraft, welche die Hände der größten Krieger des Imperiums führt, heilige Ritter und Bewahrer des Glaubens; er hilft den Klerikern dabei, Wunden zu heilen und sogar den Tod selbst zu verdrängen. Und doch gehen aus dem selben Glauben Fanatiker hervor, die von ihren eigenen Leuten oft mehr gefürchtet werden als von ihren Feinden.

Die Menschen sind die disziplinierteste Rasse von Nevendaar. Aus ihren Reihen stammen viele hervorragende Kämpfer und Kriegsherren, und niemand macht ihnen etwas vor, wenn es darum geht, Verwundete und Verletzte zu heilen oder diejenigen zu segnen, die an ihrer Seite für den Ruhm des Imperiums kämpfen.

Disciples III: Renaissance - Elves Town Flythrough Trailer
Rundflug durch eine Welt voller Fantasie. Einblicke in einen Schauplatz von 'Disciples III: Renaissance'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Disciples III Renaissance
Gamesplanet.comDisciples III Renaissance8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen